Die SHERCO ST Factory-Reihe richtet sich an alle Trial-Enthusiasten, die die Reaktionsfreudigkeit und Flexibilität von Zweitaktmotoren schätzen. Sie ist vielseitig und dynamisch und eignet sich gleichermaßen für Wettkämpfe und Freizeitfahrten.
Die wichtigsten Neuerungen tragen dazu bei, das Motorverhalten der 250-ccm- und 300-ccm-Modelle zu optimieren.
Wir haben uns auch auf ein leichteres Starten konzentriert, indem wir die klassische Baureihe mit einem Startknopf für die Kraftstoffeinspritzung ausgestattet und die E-Baureihe eingeführt haben, die mit einem kompakten und ergonomischen Elektrostarter ausgestattet ist, der perfekt in das Motorrad integriert ist.
Allgemeine Neuerungen
- Neues Grafik-Kit
- Neue Abstimmung für ein gleichmäßigeres Motorverhalten
- Neues Einspritzsystem
- Neue Big-Flow-Kraftstoffpumpe
- Neue Kurbelwelle
- Neuer Kolbenbolzen
- Neuer Kabelbaum
- Neuer Kraftstoffschlauch für einfachere Demontage
- Oxia-Lenker
- Neue Bremspedalachse
125 / 250 / 300 ST
- Einspritz-Weckknopf für leichteres Starten
250 / 300 ST und ST E
- Dekomprimierter Zylinderkopf für verbesserte Flexibilität
• Neues längeres Übersetzungsverhältnis (400 D FIM TR-Hinterradkette und 101-gliedrige Kette)
250 / 300 ST E-Starter
- Kompakter und ergonomischer Elektrostarter
- Neue Zündspule
- Neue Batterie
- Neuer Drehstromgenerator
- Neuer Regler
- Neuer Kabelbaum
- Neuer Schalthebel
